Anmeldung Promotionsfeier 28.06.2024

Anmeldung zur Promotionsfeier am Freitag, 28. Juni 2024

Liebe (angehende) Doktorinnen und Doktoren,

Sie sind herzlich eingeladen zur Promotionsfeier am Freitag, den 28. Juni 2024, um 11:00 Uhr in die Aula des Osnabrücker Schlosses. Im Anschluss an ein kurzweiliges Programm folgt ein gemeinsamer Gang durch die Osnabrücker Innenstadt zum Empfang der Oberbürgermeisterin Katharina Pötter im Friedenssaal des Rathauses. Dort werden wir mit Ihnen bei einem Sektempfang und guten Gesprächen den glücklichen Moment ausklingen lassen. Im Rahmen der Promotionsfeier werden Ihnen von der Hochschulleitung wie auch von der Stadt besondere Andenken überreicht.

Wir bitten Sie um Anmeldung zur Promotionsfeier bis spätestens 12. Juni 2024.

Ich bin

und nehme mit insgesamt

Person/en teil.

Für die Promotionsfeier

Anmerkungen / Datenschutz

Einwilligungserklärung(*):
    Ich stimme zu, dass im Rahmen der Veranstaltung mein Name veröffentlicht wird. Darüberhinaus willige ich ein, dass bei der Veranstaltung Bild-, Film- und Tonaufzeichnungen gemacht werden und bin damit einverstanden, dass die Aufzeichnungen, die möglicherweise auch mich/uns zeigen, in TV, Internet und weiteren medialen Umsetzungen zur Veranstaltung genutzt werden.

Die eingegebenen Daten werden im Rahmen der Anmeldung zur Veranstaltung maschinell gespeichert und verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Nach Abschluss der Veranstaltung werden die Teilnehmerdaten spätestens nach Ablauf von 12 Monaten vollständig gelöscht. Es werden über die zur Anmeldung notwendigen Daten hinaus keine statistischen Daten erfasst. Die Datenschutzerklärung der Universität Osnabrück habe ich zur Kenntnis genommen.